Herzlich willkommen!
Liebe Leserin, lieber Leser,
stellen Sie sich vor, Sie haben doppelt so viele Bestellungen und auch doppelt mehr Neukunden.
Ihre Werbemittel erzielen mehr Response, Ihre Angebote bringen doppelt so viele Bestellwerte.
Ihr Werbeauftritt wirkt wie ein Neukundenmagnet, begeistert Ihre Bestandskunden, reanimiert mehr
Inaktiv-Kunden und wandelt mehr Interessenten um.
Mehr Geld und Mehr Erfolg!
Das ist ein Traum von Jedermann!
Sie schaffen dadurch Vorsprung und bauen Barrieren gegenüber Ihrer Konkurrenz auf.
Haben Sie es bereits versucht und sind bis jetzt ohne Erfolg?
Neulich fragte ein Kunde „wie kann ich doppelt mehr Umsatz und auch doppelt mehr Neukunden generieren?“ Denn sein Laden geht den Bach runter und die Existenz steht auf Kippe.
Bis jetzt rät ihm sein Berater wie er sein Call-Center neu strukturiert und Telefon-Agent motiviert.
Der Kunde setzte leider die ganze Zeit nur auf ein Teil des Puzzles und ließ Marketing – den Haupttreiber – außer Acht.
Nun fragte er „wie komme ich aus der Krise raus und schaffe neue Bestellimpulse?“
Die Antwort ist einfach und nachvollziehbar – KAP liefert die Lösung
Das Erfolgsmodell erklärt das magische Dreieck: Kunde – Aktion – Produkt
Ihre langfristige Marketing-Strategie dreht sich um Kunden, Werbe-Aktionen und Produkte.
Die Kunst besteht darin den Kunden ein attraktives Produkt anzubieten, das für ihn individuell und exklusiv reserviert wird.
Das ganze ist verpackt mit dem besten Aufhänger (Aktion), der Ihre Kunden begeistert. Denn Marketing ist Kundenbegeisterung.
Egal ob Online oder Offline, vergewissern Sie sich bei Ihren Werbebotschaften ob Ihr Werbe-Auftritt folgende Frage berücksichtigt.
Begeistern Ihre Werbemittel und Ihre Produkte Ihre Kunden?
Ihre langfristige Marketing-Strategie dreht sich um Kunden, Werbe-Aktionen und Produkte.
Die Kunst besteht darin den Kunden ein attraktives Produkt anzubieten, das für ihn individuell und exklusiv reserviert wird. Das ganze ist verpackt mit dem besten Aufhänger (Aktion), der Ihre Kunden begeistert. Denn Marketing ist Kundenbegeisterung.
Egal ob Online oder Offline, vergewissern Sie sich bei Ihren Werbebotschaften ob Ihr Werbe-Auftritt folgende Frage berücksichtigt.
Begeistern Ihre Werbemittel und Ihre Produkte Ihre Kunden?
Nicht vergessen!!! Marketing ist Kundenbegeisterung – Darauf kommt es an!
Die Frage, ob Ihr Werbe-Auftritt wirklich Kunden begeistert, ist oft nicht einfach zu beantworten. Und schon mal gar nicht als Interner – wenn man mitten drin sitzt und den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Was nun?
Die Lösung für Sie haben wir!
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Entscheidend für das Werbemittel sind u.a. der Aufhänger, die individuelle und emotionale Kommunikation, die Kreativ-Formate, das Angebot und das Geschenk. Um Ihre Produkte bestens verkaufen zu können, müssen Sie Ihre Produkt-USP’s identifizieren, aufbereiten und einsetzen. Ausschlaggebend für Ihren Werbeerfolg ist die Verzahnung Ihrer Produkt-Exklusivität mit der Hervorhebung der Qualität und letztendlich mit der Darstellung der Preise, Angebote und Geschenke. Die Garantie ist für die Glaubwürdigkeit Ihrer Angebote von großer Bedeutung.
Daher setzen Sie die einzelnen Puzzleteile zu einem Ganzen zusammen und drehen Sie nicht nur an einer Schraube. Das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Wappnen Sie sich mit den 3-Erfolgssäulen.
Alles rund um Ihre Kunden – Aktionen – Produkte
Warten Sie – gleich lesen, was wir Ihnen anbieten:
Viele Kunden schätzen unsere Angebote sehr. Unsere Referenzen sind: Doppelte Kunden und doppelter Umsatz!
Eins ist sicher – Sie haben die volle Sicherheit! „Geld-zurück-Garantie“!
Das Lieferprogramm Ihrer Marketing Inspiratoren – Ihre Spezialisten für Nahrungsergänzungen, Lebensmittel und Kosmetik – Schaffen Sie gleich Kontakt!
• Die besten Format-Ideen für Ihre Werbemittel – Mailing, Kataloge, Mehrseiter und Specials.
• Die clevere Anstoßkette für Ihre Bestandskunden, Interessenten, Neu- und inaktive Kunden
• Die erfolgreiche und getestete Aktivierungs- und Reaktivierungsideen aller Zeiten….
• Wie Sie die Weiterempfehlung anhand der Kataloganforderung bestens ansetzen…
• Ideen für neue Produktentwicklungen (sowohl für die Akquise als auch für die Bestandskunden) Neukundengewinnungskosten sehr schnell amortisieren. Damit schöpfen Sie auch Ihre Bestandskunden voll ab.
Warten Sie! Hier kommt das Wichtigste!
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• Gute getestete Angebotsformen, die den Bestellwert bis zu 100% erhöht
• Wertvolle Ideen und Tipps für Ihre Kataloge, Mailings, Specials und Sonderformate – Nutzen Sie die besten Verkaufsförderungen, die immer gewinnen
• Wie Sie Guerilla Marketing online und offline nutzen können – Qualität und Kreativität
• Kreative Ideen für Gewinnung und Umwandlung von Interessenten
• Spezielle Aufhänger für Reaktivierung von inaktiven Kunden
• Revolver-Techniken
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• Kooperationsmarketing – Anbahnen von sinnvollen Kooperationen mit geeigneten Kooperationspartnern, auf Sie zugeschnitten
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